NEWS - Der Sprecher - Ihr Medium Thomas Frei

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS




Neu nun auch der PodCast "Die geistige Welt"



Thomas Frei als Medium unterwegs mit dem BLICK.
Was steckt hinter dem Phänomen der weissen Frau, begleiten Sie Thomas Frei und sehen Sie selbst.



DER SHOP SOLL WACHSEN

Medium Thomas Frei bemüht sich, für seine Mitmenschen einen tollen Shop aufzustellen.

Dabei achtet er darauf, dass es Produkte sind, welche, seinen Bedürfnissen entsprechen und in der Qualität alles halten, was versprochen wird.
Aus diesem Grund ist es ein langsamer aber stetiger Wachstum und es ist gut immer wiedermal vorbeizusehen.

Gibt es Produkte, welche Sie vermissen, lassen Sie es uns wissen.




ES WIRD KOMMEN, DAS BUCH ZUM GISTHO SYSTEM

Vor ein paar Jahren erhielt ich den Impuls, mein Wissen in einem Buch den Menschen zur Verfügung zu stellen.
Bis anhin, nahm ich unzählige Versuche in Angriff und verwarf es immer wieder, die Zeit war noch nicht so weit.
Doch nun ist es immer mehr in meinem Feld, und ich entziehe mich diesem nicht mehr ich setze mich nun hin und schreiben,
ja ich schreibe mein eigenes Buch. Damit die Menschen verstehen auf einfache und verständliche weise,
was es heisst Mensch zu sein und den irdischen Weg zu gehen, wo und wie funktioniert die geistige Welt und wie kann ein Kontakt funktionieren zu einem Verstorbenen, Aura Readings und vieles mehr.
Es wird ein Buch über Energien und hilft dem Menschen sein Leben glücklicher, erfolgreicher und in liebe zu leben.



Zurück zum Seiteninhalt